Mighty Oaks

MunichMag presents

164455301_10159325351081060_8287221174608261618_n.jpg
Kommt mit auf eine Reise zurück zu den musikalischen Ursprüngen des charmanten Folk-Trios.

Hard Facts

Montag, 04. April 2022
20:00 Uhr
Atelierstraße 24
81671 München

Die Mighty Oaks machen sich auf den Weg nach „Mexico“. So lautet zumindest der Titel ihrer neuen Platte. So weit müsst aber weder ihr noch die Band reisen, denn das charmante Folk-Trio tritt "nur" in der Tonhalle auf. Eigentlich geht die Reise aber zurück zu den musikalischen Ursprüngen der Band. Damals, im Jahr 2014 verliebte sich die Welt in ihren persönlichen und unmittelbaren Sound. Fast acht Jahre später bringen die drei nun die gesamte Erfahrung ihres musikalischen Reifeprozesses ein. Weniger digitale Elemente, sondern die „satten, analogen Harmonien, die klingen wie eine flauschige Decke“ – wie Frontmann Ian Hooper es ausdrückt – stehen wieder im Vordergrund. Wir freuen uns drauf und ihr hoffentlich auch!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

Skunk Anansie
MunichMag presents
FIVA
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.