Morcheeba

MunichMag presents

212308944_10158341183207522_8864967943866630970_n.jpg
Die britische Trip-Hop-Band stellt neue Songs und Klassiker live in der Muffathalle vor.

Hard Facts

Samstag, 04. Juni 2022
20:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Mit dem zehnten Studio-Album namens „Blackest Blue“ sind Morcheeba wieder in der Welt unterwegs. Und natürlich auch in der Muffathalle! Das neue Werk spielt sämtliche Stärken der bekannten Band aus. Für ihre Weiterentwicklung wurde aus dem eigenen Erbe jenes grenzüberschreitenden Trip-Hop-Sounds zwischen Downbeat, Chillout, Elektro-Pop und Soul geschöpft, der die Londoner seit 1995 populär gemacht hat. Sie möchten Motivation und Hoffnung währen dieser schwierigen Zeit schenken und das hört man auch in den neuen Songs. Aber natürlich könnt ihr euch auch auf Klassiker wie „The Sea“, „Under The Ice“, „Otherwise“ oder „Gimme Your Love“ freuen.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents Kostenlos
MunichMag presents
Blackout Problems
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.