Moritz Jahn

MunichMag presents

262472257_10159129900844934_1484237500416139967_n.jpg
Seine Songs handeln von Sehnsucht und Aufbruch, vom sich Verlieren und von der Suche nach dem guten Leben.

Hard Facts

Samstag, 09. April 2022
20:00 Uhr
Feilitzschstraße 12
80802 München

Warum euch Moritz Jahn so bekannt vorkommt? Wahrscheinlich weil er in der Netflix Serie Dark eine große Rolle gespielt hat. Dass er aber nebenbei noch Musik macht, wissen wahrscheinlich die Wenigsten. Nun geht er mit seiner fünfköpfigen Band und seiner zweiten EP "Rascals" auf Tour und macht auch im Heppel & Ettlich halt. Auf die Ohren gibt es melodischen Folk, Indierock und Alternative-Pop. Mandolinen und Drumcomputer, verzerrte Gesangssamples, cremige Gitarren, vertrackte Rhythmen und warme Chöre bilden den zuweilen pompösen Rahmen für intime Geschichten. Als Support ist Herr D.K. mit dabei.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents Gewinnspiel
MunichMag presents Ausverkauft
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.