Nick Waterhouse

Nick-Waterhouse-2021_credit_wizpro.com.jpg
© wizpro.com
Im Rahmen seiner Live-Termine präsentiert Nick Waterhouse sein aktuelles Album Promenade Blue am 01.06.2022 im Backstage in München.

Hard Facts

Mittwoch, 01. Juni 2022
20:00 bis 23:00 Uhr
Reitknechtstraße 6
80639 München
Barrierefrei
Anzeige

++ Ursprünglicher Termin: 05.10.2021, Technikum. Bereits gekaufte Tickets bleiben für den Nachholtermin gültig. ++

Der US-amerikanische Rhythm- und Bluesmusiker Nick Waterhouse kommt auf der Promotour seines neusten Albums Promenade Blue am 01.06.2022 nach München. Freut euch auf einen Konzertabend im Backstage voller Energie, Herz, Kreativität und Stimmung von Anfang bis Ende.


Nick Waterhouse ist gerade mal 35 Jahre alt und kann sich bereits sechs Alben in seine Diskographie schreiben. Im April 2021 erschien seine neueste Platte "Promenade Blue", die er nun endlich im Juni im Backstage vor Livepublikum präsentieren kann.

Waterhouse wirft dabei einen Blick zurück in die Vergangenheit. In seinen Songs erzählt er von den endlosen Tourneen, den Marathon-Aufnahmesessions und den Höhen und Tiefen des Erfolg, die er in seiner jahrzehntelangen Karriere erlebt hat.

Im ersten Song des Albums geht er sogar noch weiter zurück – in "Place Names" rücken die Erinnerungen an seine Teenagerzeit in den Vordergrund und der Stolz auf seine Heimatstadt. Als Zuhörer:in hat man durch dieses Album das Gefühl, den Musiker von einer ganz anderen, sehr viel persönlicheren Seite kennenzulernen.

Wer also Lust auf einen unvergesslichen Abend voller Geschichten und Rhythm- und Bluesklängen hat, der sollte sich dringend Tickets sichern. Wir wünschen euch eine tolle Zeitreise mit Nick Waterhouse.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.