Nico Laska

MunichMag presents

249169862_2040089209480262_2457072323054431916_n.jpg
Nico Laska präsentiert euch seinen Mix aus Singer/Songwriter-Pop und Rock.

Hard Facts

Donnerstag, 31. März 2022
20:00 Uhr
Feilitzschstraße 12
80802 München

Ein ganz intimes Konzert erwartet euch im Heppel & Ettlich: Denn da spielt euch Nico Laska seine neuen Songs vor! Erwarten dürft ihr einen Mix aus Singer/Songwriter-Pop und Rock, sprich: ein verschnörkeltes Pop-Konstrukt. Das Ganze wird durch sein Songwriting gekrönt, welches ohne stumpfe Plattitüden auskommt, da es nicht bloß Texte sind, sondern Geschichten. Persönliche Momente, in die er euch mitnimmt und sich zeigt, wie er ist. So schafft er es, die schier grenzenlose Energie seiner Live-Shows auf seine Debüt Platte "NI / CO" zu transportieren. Hört doch mal rein:

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents
FIVA
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.