Offenen Ateliers im Atelierhaus TROPIKA & Schwabinger Tor

Kostenlos

279628544_479689667260928_3604983624147898455_n.jpeg
Entdeckt Kunst und Kreatives im Norden Schwabings.

Hard Facts

Samstag, 28. Mai 2022 -
Sonntag, 29. Mai 2022
Kostenlos
Schwabinger Tor
80804 München

Diesen Samstag und Sonntag finden endlich wieder offene Ateliertage im Atelierhaus TROPIKA & Schwabinger Tor statt. Das heißt: Es gibt wieder die super+OpenAteliers! Die Künstler:innen und Kreativschaffenden öffnen am und im Schwabinger Tor ihre Ateliertüren und gewähren euch einen einmaligen Einblick in ihre Arbeit. Ihr seid dazu eingeladen persönlich die zahlreichen Kreativen in ihren Ateliers zu treffen und in einen Austausch zu treten. Neben Kunst gibt's auch Snacks, Drinks und Musik!

Von den über 90 Ateliers im TROPIKA und den 6 Ateliers im Schwabinger Tor werden zahlreiche Türen offen stehen und sie willkommen heißen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und gegen müden Beine gibt es u.a. eine äthiopische Kaffeezeremonie zu entdecken. Lasst Euch von unseren DJs und Musikern bei einem Getränk an der Bar im Innenhof überraschen.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.