Oh Wonder

MunichMag presents Verschoben

87485926_10151318537054996_731559266971811840_n.jpg
Vom britischen Geheimtipp zur Band mit zwei Milliarden Streams: Das schaffen nur Oh Wonder!

Hard Facts

Montag, 15. November 2021 Dienstag, 29. März 2022
20:00 Uhr
Reitknechtstraße 6
80639 München
Barrierefrei

Vor ca. 5 Jahren waren Oh Wonder noch ein britischer Geheimtipp. Mittlerweile hat die Band zwei Milliarden Streams und damit auch eine große Fanbase. Aber das wundert nicht, so schafft es das Duo extreme Höhen und Tiefen des alltäglichen Lebens in eine musikalische Sprache zu übersetzen, die jeder versteht. Ein bisschen turbulent, ein bisschen melancholisch. Jeder erkennt die Topics wieder, aber der Umgang damit, diese musikalische Kraft, dieser Optimismus, der aus jeder Note singt, macht Oh Wonder so besonders. Auf ihrer neuen Platte „No One Else Can Wear Your Crown“ legte das Duo die moderne Millennial-Liebe unter das Mikroskop und erforschte eine Vielzahl verschiedener Emotionen und Erlebnisse. Neben einem Song über ihr Comingout als Paar – aus der innigen Freundschaft zwischen Josephine und Anthony hat sich eine romantische Beziehung mit all seinen Höhen und Tiefen entwickelt - transportiert das Album aber auch mit großer Energie und Positivität eine Botschaft von Selbstakzeptanz, Empowerment und Freude. Verpasst besser nicht ihren Auftritt im Backstage!

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
Lola Marsh
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.