Open Stage - Zeitgenössischer Zirkus

288669374_4701343433304632_1750684599874438242_n.jpeg
Neues aus dem Wannda Circus.

Hard Facts

Freitag, 24. Juni 2022
19:00 bis 23:00 Uhr
4 €
Völckerstraße 5
80939 München

Die Open Stage kennt ihr bestimmt aus dem Bereich der Musik, der Poetry oder Comedy – aber wart ihr schon Mal auf einer Zirkus Open Stage? Das könnt ihr diesen Freitag ändern. Im Wannda Circus haben Darsteller:innen die Möglichkeit sich vor Publikum mit neuen Kreationen auszuprobieren und neue experimentelle Wege zu gehen. Präsentiert werden im Varieté-Stil verschiedenen Performances aus den Bereichen Tanz, Pantomime, Luft und Bodenakrobatik.

Danach sind alle Gäste recht herzlich eingeladen in lockerer Atmosphäre selbst Manegen Luft zu schnuppern und das Tanzbein zu schwingen. Wenn ihr interessiert seid selbst etwas beizutragen dann meldet Euch unter Info@pepearts.de zur Teilnahme an.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.