Phoebe Bridgers

MunichMag presents

278708597_10151639014039996_506753904360654381_n.jpeg
Die amerikanische Indie Rock Musikerin kommt mit neuen und alten Hits in die Tonhalle.

Hard Facts

Dienstag, 12. Juli 2022
20:00 Uhr
Atelierstraße 24
81671 München

Von starken Stimmen und straken Frauen bekommen wir nie genug. Umso mehr freut es uns, dass wir im Juli die Indie Rock Sängerin Phoebe Bridgers in der Tonhalle begrüßen dürfen! Auch wenn zur Zeit ungewöhnlich wenig Nachschub an neuer Musik von ihr kommt, so gibt es nicht gerade einen Mangel an Hits, die Phoebe vortragen könnte. Aber vielleicht ist es da auch Zeit, dass die Grenzgängerin zwischen Folk, Pop und Indie-Rock es musikalisch ein paar Takte langsamer angehen lässt. Seit ihrem elften Lebensjahr, als sie ihren ersten Song schrieb, über die Zeit als Straßenmusikerin in Los Angeles, ihr Studium als Jazz-Sängerin und als Mitglied bei Sloppy Jane bis hin zu ihren umjubelten Auftritten ihrer „Reunion“-Tour umgibt sich Bridgers mit Musik. Schreibt sie, macht sie, nimmt sie auf, produziert und lebt sie. Ihre kräftige und doch ruhige Stimme und ihre eindringlichen, introspektiven Songs leuchten fast von alleine in der Dunkelheit. Freut euch also auf eine wunderbare Show! Als Support ist Harrison Whitford mit dabei.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.