#popupyogaüberall! Happy Weekend Flow mit Sophia (live online)

168453630_2885666785043853_5327589107212265504_n.jpg
Entspannt und flexibel ins Wochenende starten.

Hard Facts

Samstag, 10. April 2021
09:00 bis 10:00 Uhr

Die Mädels von Pop Up Yoga geben alles, damit ihr trotz Lockdown eure tägliche Portion Yoga bekommt. Gerade in Zeiten, in denen man irgendwie nicht so viel unternehmen kann, ist es eine Wohltat den Tag mit ein bisschen Bewegung zu beginnen. Auf Grund der aktuellen Situation bieten Gina, Terry und Sophia Online-Stunden live aus ihrem Home-Studio an. Alles was ihr braucht ist eine Internetverbindung, bequeme Kleidung und eine Yogamatte o.ä. Die Stunden sind für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene Yogis geeignet.

Und so funktioniert's:

* Ihr meldet euch regulär über unseren Eversports-Stundenplan zur Stunde an
* In eurem Eversports-Profil unter 'Meine Buchungen' findet ihr bei der entsprechenden Stunde 15 Minuten vor Beginn einen Link zu unserem Video-Tool Zoom. Einfach draufklicken
* Ggf. müsst ihr Zoom noch installieren. Geht ganz easy und dauert ca. 5 Minuten. Ihr müsst dort KEINEN Account anlegen.
* Mit oder ohne Video beitreten. Wir würden uns natürlich mega freuen, euch sehen zu können und so das ganze Miteinander noch schöner zu gestalten. Ganz egal, ob ihr im Schlafanzug seid und ob die Wohnung aufgeräumt ist Wenn es euch ohne Video lieber ist, ist das natürlich auch ok. Uns seht ihr in jedem Fall
* Da uns bewusst ist, dass viele Menschen gerade sparen müssen, haben wir verschiedene Preis-Angebote für euch (Single Ticket: 12€ / Buch10Mach11 / Buch5/Mach6 / Online Flatrate: 79 €) oder Buchung über die Urban Sports Club App (USC-Mitglieder bitte siehe Text unten)

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.