Provinz

MunichMag presents

MK007090.jpeg
Neue EP, neue Tour: Provinz sind wieder unterwegs!

Hard Facts

Sonntag, 16. Oktober 2022
18:00/20:00 Uhr
Lilienthalallee 29
80939 München

An Provinz kommt man seit 2020 einfach nicht mehr vorbei. Am Anfang der Pandemie begann der Hype um die Band. Und obwohl sie durch die Kontaktbeschränkungen um einige ausverkaufte Konzerte gebracht wurden, haben sie den Spaß an der Sache nie verloren. Ganz im Gegenteil: Black Lives Matter, Querdenker- Demos, dazu die fortwährend schwelende Diskussion um eine nahende Klimakatastrophe haben Vincent, Robin, Moritz und Leon dazu gebracht, sich als Band auch politisch zu positionieren. Das macht sich vor allem auf ihrer neuen EP "Zu spät um umzudrehen" und auf ihrer „Zorn & Liebe“ Tour bemerkbar. Denn: Als reflektierter Mensch und junger dazu kann man in diesen Zeiten eigentlich gar nicht unpolitisch sein. Seid live im Zenith dabei, wenn die vier wieder aufdrehen.

Es handelt sich um einen Ersatztermin für den 22.03.2022 (Backstage Werk) sowie den 15.02.2022 (Tonhalle), beide Konzerte wurden Zusammen hochverlegt ins Zenith. Tickets von den beiden ursprünglichen Terminen behalten ihre Gültigkeit.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.