Queen: A Bohemian Rhapsody

10271266_721892971206621_1855145180491285116_o.jpg
© Pasinger Fabrik / Facebook
Eine außergewöhnliche Ausstellung zu Ehren der Rocklegende.

Hard Facts

Donnerstag, 17. März 2022 -
Donnerstag, 30. Juni 2022
5 €
August-Exter-Str. 1
81245 München

Fans von Queen aufgepasst: In der Pasinger Fabrik könnt ihr bis Ende Juni den Spirit von Freddie Mercury bewundern. Die Ausstellung folgt dem Sänger und seiner Band auf ihren Spuren in der bayerischen Landeshauptstadt. Wir sagen nur Musicland Studios, Deutsche Eiche, lange Nächte in legendären Discotheken. Und eine tiefe Freundschaft zu einer Münchner Schauspielerin. Unvergessene Auftritte wie bei „Live Aid“, in Rio oder Budapest sind Teil der magischen Zeitreise. Fotos, Dokumente, Memorabilia, Sound und Installationen erwartet euch hier.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.