Rap x 21

243284273_4383486691729651_8079859203756207135_n.jpg
21 Künstler:innen zeigen euch die Vielfältigkeit des Rap.

Hard Facts

Freitag, 22. Oktober 2021
19:30/20:00 Uhr
5 €
Müllerstraße 2-6
80469 München

Im Bellevue di Monaco stehen am Freitag alle Zeichen auf Rap: Hier wird die Szene zusammen gebracht und 21 Künstler:innen bringen euch die Vielfältigkeit dieser Musikrichtung näher. Wann wer auftritt? Bleibt alles dem Zufall überlassen. Es gibt schnelle Wechsel und umso schnellere Mic Drops. Am Ende ist es wie ein Feed voller Rap, mal leiser, mal lauter, mal direkter, mal poetischer, mal auf Deutsch, mal in seltener gehörten Sprachen, mal klassischer BoomBap und dann doch Trap oder Drill – aber halt in echt. Alle zur selben Zeit, im selben Raum, in 3D mit 3G, aber zum fühlen, riechen, schmecken, und hören natürlich auch.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Faber
MunichMag presents Ausverkauft
24.08. - 25.08. Tonhalle

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.