Sam Fender

MunichMag presents

210603000000800003.jpg
© Jack Whitefield
Der britische Sänger ist auf seinem neuen Album so persönlich wie noch nie. Wir empfehlen, sein Konzert nicht zu verpassen!

Hard Facts

Donnerstag, 12. Mai 2022
18:30/20:00 Uhr
Lilienthalallee 29
80939 München

Früher hat er immer über andere Leute Songs geschrieben, denn die Beobachtungsrolle gefiel dem britischen Sänger Sam Fender sehr gut. Nun aber hat Corona so einiges für ihn geändert. Zum Beispiel ist er auf seinem neuen Album "Seventeen Going Under" so persönlich wie noch nie zu hören. Und schaut zur Abwechslung nicht auf andere, sondern auf sich selbst. Sam Fender hat sein Leben in 16 neue Songs gegossen. Musikalisch noch dichter, nuancierter und stofflicher, ist sein Rocksound vielfältiger und doch homogener geworden. Hier passt alles zusammen, besonders das Zusammenspiel von Aussage und Musik ist viel bewusster als noch auf dem Debütalbum. Über sich selbst zu schreiben hat ihn neue und musikalische Seiten an sich entdecken lassen. Wir freuen uns sehr darauf, ihn live im Zenith zu sehen!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.