SPRUNGBRETT 2021 - Hauptrunde I

Feierwerk
© Feierwerk
Münchner Nachwuchskünstler:innen beweisen euch ihr Talent auf der Bühne und kämpfen ums Weiterkommen!

Hard Facts

Montag, 22. November 2021
19:00 Uhr
7 €
Hansastraße 39-41
81373 München

Beim diesjährigen Förderprogramm SPRUNGBRETT wurden dieses Jahr 8 Münchner Nachwuchskünstler:innen nominiert. So sammeln die Teilnehmer:innen neben Live-Erfahrung auf verschiedenen Bühnen im Feierwerk, auch Impulse zur Professionalisierung, Kontakte & Know-how und erhalten damit einen Türöffner in die Münchner Musikszene. In der ersten Hauptrunde kämpfen vier Acts aus den Genres Deutsch-Pop, Indie, Pop und Pop-Punk in der Kranhalle um die Gunst von Jury und Publikum. Mehr zu den Teilnehmer:innen und dem Sprungbrett Förderprogramm findet ihr HIER.

Für diese Veranstaltung gilt die 2G Regel.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
Giant Rooks 2021
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.