Steffen Henssler - "Manche mögens Heiss"

Steffen Henssler
© MTS Live GmbH
Der TV-Koch Steffen Henssler​ kehrt mit neuen Rezepten, die er live auf der Bühne zubereitet, zurück und beschert euch zwei heiße Abende

Hard Facts

Montag, 29. Mai 2023 -
Dienstag, 30. Mai 2023
Marsstraße 43
80335 München
Anzeige

Ihr begeistert euch für’s Kochen? Dann solltet ihr euch diese beiden Termine im nächsten Jahr jetzt schon vormerken: Der TV-Koch Steffen Henssler kehrt nämlich 2023 auf die Bühne zurück und beschert euch am 29. und 30. Mai 2023 im Circus Krone heiße Abende.


Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Dass er die Hitze ganz und gar nicht scheut, hat er nicht nur in seinen TV-Shows, sondern auch bereits mehrfach live bewiesen. In seinem nagelneuen Programm „Manche Mögens Heiss – Henssler live“ bereitet der talentierte Koch neue und überraschende Rezepte auf der Bühne vor und erzählt zwischendurch immer wieder sehr unterhaltsame Geschichten. Denn nicht nur fürs Kochen, sondern auch für das Entertainen brennt er — überzeugt euch selbst davon und seid mit dabei! Wie? Ganz einfach: Hier gleich mal Tickets bestellen.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.