Sunday Sessions mit LORiiA

Kostenlos

Lost Weekend
© Julia Anna Wittmann
Gegen den Sunday Blues hilft meist nur Musik. Diese kommt von der Künstlerin LORiiA.

Hard Facts

Sonntag, 16. Januar 2022
18:00 bis 20:00 Uhr
Kostenlos
Schellingstraße 3
80799 München

Na, auch wieder traurig, dass das Wochenende vorbei ist? Vielleicht hilft euch ja etwas Musik gegen den sogenannten Sunday Blues. Diese kommt im Lost Weekend von der Künstlerin LORiiA, die euch mit modernen Pop Sounds sowie Soul und tiefgründigen Texten durch den Abend bringt. Begleitet wird sie dabei von Elisa von Wallis am Cello. Schaut also vorbei! Für die Veranstaltung gilt 2G.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

Skunk Anansie
MunichMag presents
Giant Rooks 2021
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.