Surfboard-Sammelevent

Kostenlos

provide-the-slide.jpeg
Ihr habt ein altes Surfboard oder Equipment übrig? Dann spendet es in der Glocke.

Hard Facts

Sonntag, 13. Juni 2021
18:00/ Uhr
Blumenstraße 7
80331 München

Hier bekommen Boards ein zweites Zuhause! Provide the Slide wird sich heute Abend in den Räumlichkeiten der Glockenbachwerkstatt vorstellen und euer altes Surf-Equipment sammeln, um damit bedürftigen Sportler:innen in Liberia und Sierra Leone zu helfen. Rund um das Sammelevent gibt's Infos, Drinks, eine Tombola und Surf-Filme. Vorbeischauen lohnt sich also. Um am Event teilzunehmen müsst ihr euch registrieren, wenn ihr aber nur schnell ein altes Board vorbei bringen wollt, ist das nicht nötig.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.