Telemilla: Die Rationalfernsammlung 7

169551359_2808397392640058_9150824829530134024_n.jpg
Letzte Chance sich die legendäre Münchner Leseshow nach Hause zu holen.

Hard Facts

Dienstag, 11. Mai 2021
20:00 Uhr

Alles hat ein Ende – die monatliche Leseshow Die Rationalversammlung wird heute zum letzten Mal aus der Telemilla gestreamt. Durch Corona wird die Show zur RationalFERNsammlung. Philipp Scharrenberg, Liann, Bumillo, Heiner Lange und Soulsepp spielen euch neue Songs vor, lesen Texte und performen für euch live in der intimen Atmosphäre der Milla. Ihr könnt das Spektakel an euren Streaminggeräten verfolgen und über Social Media Kontakt aufnehmen. Wir hoffen die Rationalversammlung bald wieder live zu sehen!

Seit 10 Jahren treibt Die Rationalversammlung nun schon ihr Unwesen und kommt dabei immer wieder zum Wesentlichen: real sein und relatable. Near, far, wherever you are. Wenn wir sinken, sinken wir gemeinsam und lassen uns treiben, das erhöht die Chancen, Neues zu entdecken. Das Publikum sinkt mit, treibt hinein in den Stream, und es entsteht: Die Neue Nahbarkeit.

Streamingtickets können bis spätestens 19:00 Uhr am Veranstaltungsabend gekauft werden.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.