The Libertines

MunichMag presents

274343850_1657688964576606_7645905435368385305_n.jpg
The Libertines feiern mit euch 20 Jahre "Up the Bracket"!

Hard Facts

Dienstag, 08. November 2022
20:00 Uhr
Atelierstraße 24
81671 München

Kommt uns noch gar nicht wie 20 Jahre vor, dass wir zum Album "Up the Bracket" von The Libertines getanzt haben, aber es ist tatsächlich wahr. Und um das zu zelebrieren kommt die vierköpfige Band um Pete Doherty und Carl Barât nochmal nach München. Ihr mutiger, frecher sowie enorm energetischer Stil zwischen Indierock, Britpop, Garagenrock und Post-Punk definierte damals eine neue Sound-Ästhetik. Bis heute sind The Libertines aus keiner guten Indie Playlist oder Party wegzudenken. Verpasst also nicht diese musikalische Zeitreise voller Höhen und Tiefen und feiert in der Tonhalle mit!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Nada Surf
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.