The Slow Show

MunichMag presents

TheSlowShow_Presshot2022-2_HorizontalColour.jpg
Neues Jahr, neues Studioalbum: The Slow Show lassen es 2022 so richtig krachen!

Hard Facts

Sonntag, 20. Februar 2022
20:00 Uhr
Lindwurmstraße 88
80337 München

Neues Jahr, viertes Studioalbum: The Slow Show haben für euch im Strom viele neue Songs dabei. Und auch wenn noch nicht ganz klar ist, wie sie klingen werden - wissen wir doch, dass es nach den bisherigen Werken nur großartig werden kann. Genau wie die Konzerte der Band, denn sie sind intensiv, packen das Publikum, lassen die Menschen sich voll und ganz der Musik hingeben und gehen ans Herz. Wenn ihr also Lust auf einen schönen musikalischen Sonntagabend habt: Hin da!

Das Konzert wurde vom Technikum ins Strom verschoben. Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Giant Rooks 2021
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.