The Subways

241661639_10151568335294996_7484089762734642728_n.jpeg
Feinster Indie-Rock „made in England“.

Hard Facts

Sonntag, 29. Mai 2022
20:00 Uhr
Hansastraße 39-41
81373 München

Wo sind die Indie-Rock Fans, die schon vor 16 Jahren zu "Rock&Roll Queen" getanzt haben? Am Sonntag könnt ihr es auch im Hansa39 live tun, denn The Subways sind wieder zurück! In den vergangenen Jahren haben Charlotte Cooper (Bass) und Billy Lunn (Gitarre) ihre Karriere unermüdlich vorangetrieben. Seit Veröffentlichung ihres Erstlingswerks liefern The Subways so konsequent wie kaum eine andere Band ein Album nach dem nächsten. Stilistisch bleiben sie sich dabei stets treu und verlassen sich auf den treibenden Gitarrensound, der sich bislang mehr als bewährt hat. Kein Wunder also, dass sie mittlerweile zu den gefragtesten Indie-Rock-Bands der heutigen Zeit gehören. Freut euch also auf neue sowie bisher live noch nicht gespielte Songs!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.