Tom Grennan

MunichMag presents Verschoben

Tom Grennan
© Tom Grennan
Der britische Singer-Songwriter ist mit neuen Songs unterwegs

Hard Facts

Freitag, 23. April 2021 Mittwoch, 09. März 2022
19:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Der britische Singer-Songwriter Tom Grennan hat es mit seinem Debütalbum „Lighting Matches“ nicht nur in die Charts sondern auch in diverse Herzen weiblicher und männlicher Fans geschafft. Kein Wunder also, dass seine letzte Tour nicht nur in England ein Erfolg war! Mit neuer Single und evtl. auch neuem Album packt ihn wieder das Deutschlandfieber und so begibt er sich in die Muffathalle. Wir freuen uns schon sehr auf die Show des 25-jährigen!

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

München, was geht? Hol dir unsere Tipps täglich kostenlos aufs Handy.