We Were Promised Jetpacks

MunichMag presents

140930877_10159138516481060_7392931301325366289_o.jpg
© We Were Promised Jetpacks
Die schottische Band kommt mit ihrem intensiven Sound ins Ampere.

Hard Facts

Dienstag, 26. Juli 2022
19:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Lange mussten Fans warten, aber die schottische Band We Were Promised Jetpacks meldet sich nun endlich nach 4 Jahren mit neuem Album zurück! Mit „The More I Sleep, The Less I Dream“, erschien im September 2020 die vierte Platte der Truppe. Dabei war der Entstehungsprozess kein einfacher, denn an einem Punkt wurde sogar ein großer Teil der Songs wieder verworfen. Das Endresultat der Band – die einst mit Hymnen wie „Quiet Little Voices“ das Indie-Rock-Genre überrollt hat – kann sich aber sehen lassen: Ein intensiver Sound, der stark an ihre Wurzeln anknüpft.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

The Dandy Warhols
MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.