Weinfest auf Schloss Blutenburg

kelsey-knight-udj2tD3WKsY-unsplash.jpg
Auf zum Weinfest mit Schlossblick.

Hard Facts

Donnerstag, 26. Mai 2022 -
Sonntag, 29. Mai 2022
Seldweg 15
81247 München

Die Zeit der Weinfeste beginnt wieder und so darf das bekannte Weinfest am Schloss Blutenburg natürlich nicht fehlen. Neben Pfälzer Weinen gibt es hier auch Kulinarisches aus der Pfalz und musikalische Unterhaltung mit Musikanten aus Bayern und der Pfalz. Parallel zum Weinfest zeigt im Christa-Spangenberg-Saal am Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr die Künstlerin Helga Mayr-Friedrichson Bilder und Collagen aus Alltagsgegenständen und Fundstücken.

Das Weinfest ist täglich zwischen 11.00 und 22.00 Uhr sowie Sonntag bis 21.00 Uhr geöffnet.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Weiterlesen:  Startseite / Events / Feste

Diese Events könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.