Wolf Alice

MunichMag presents

262378262_10159895793876060_6316673447930645075_n.jpg
"Blue Weekend" heißt das neue Album von Wolf Alice, welches sie euch gerne live vorspielen werden!

Hard Facts

Mittwoch, 23. Februar 2022
20:00 Uhr
Zellstraße 4
81667 München

Ein Geheimtipp sind Wolf Alice längst nicht mehr. Gute Musik lässt sich auch schwer lange geheim halten. Die britische Alternative-Indie-Rock-Band füllt mittlerweile große Hallen und entwickelt sich stetig in Songwriting und Performance weiter. Das merkt man auch auf ihrer dritten Platte namens "Blue Weekend". Hier probieren sie sich aus und zeigen, dass Wolf Alice deutlich mehr kann als nur krachige Rocksongs. Wir freuen uns schon sehr, die vierköpfige Band live in der Muffathalle zu sehen!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.