Xavier Rudd

MunichMag presents

XavierRudd---PressShots---HighRes---TheJamesAdams-9325.jpg
© The James Adams
Der australische Singer-Songwriter ist mit neuem Album im Gepäck wieder auf Deutschlandtour.

Hard Facts

Freitag, 14. Oktober 2022
20:00 Uhr
Atelierstraße 24
81671 München

Good News für alle Fans von Singer-Songwritern: Der australische Künstler Xavier Rudd ist wieder zu Gast in München und präsentiert euch sein neues Album. Seit jeher tief mit der Natur verbunden, zeigt sich der Multiinstrumentalist auf seinem zehnten Album spiritueller denn je und richtet seinen Blick auf die einfachen Dinge im Leben. Wir sind sehr gespannt, mit was uns Xavier Rudd auf seinem neuen Werk überraschen wird. Die beiden Songs „Stoney Creek“ und „We Deserve To Dream“ dürften definitiv mittlerweile in keiner Playlist fehlen.

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Weitersagen:

Diese Events könnten dich auch interessieren

MunichMag presents
MunichMag presents
Blackout Problems
MunichMag presents

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Und die Wochenplanung steht.