MunichMag gehört nun zu Rausgegangen!

RG-x-MM-v2.png

Wir haben tolle Neuigkeiten: Damit ihr weiterhin die spannendsten Veranstaltungen und Orte unserer Stadt entdecken könnt, ist MunichMag seit dem 1. Juni ein Teil von Rausgegangen! Die Plattform ist – ganz ähnlich wie MunichMag – vor sieben Jahren gestartet, um für jeden Tag die besonders tollen Unternehmungen aufzuspüren!

Rausgegangen ist dein:e persönliche:r Freund:in und Berater:in, wenn es um die Gestaltung des Nachmittags, des Abends oder der Nacht geht. Jeden Tag ein neues Best-of-Album der Kulturszene, egal ob Theater, Gästeliste für ein Konzert, Musical, Ausstellung, Pop-Festival ohne Eintritt, Comedy oder Museum – in München ebenso wie in Berlin, Köln, Düsseldorf, Hamburg und Dortmund.

MunichMag goes Rausgegangen. Wir freuen uns sehr darauf und bedanken uns bei der MM-Gang für ihr Vertrauen.

Das bedeutet für euch nur eins: Ihr bekommt weiterhin die besten Veranstaltungen, Orte und Ideen für jeden Tag, persönlich ausgesucht und empfohlen. Lasst uns zusammen rausgehen und München entdecken!

Checkt doch mal Rausgegangen im Web aus und ladet euch jetzt schon die neue Rausgegangen-App runter. Und mit einem Account könnt ihr euch nicht nur Events und eure Lieblingsorte speichern, sondern mit etwas Glück schreiben wir euch direkt auch auf die Gästeliste.

Ihr macht selbst Events? Schlagt sie hier über den Veranstaltungsvorschlag vor – wenn das Event zu Rausgegangen passt, stehen die Chancen gut, dass ihr eure Veranstaltung schon bald im Veranstaltungskalender findet und mit etwas Glück werdet ihr sogar redaktioneller Tagestipp. Macht euch auf etwas gefasst, habt viel Freude damit und erzählt's weiter!