Vietnamesische Fusionküche im JACCI Asian Kitchen

Luba Schwirtz

Luba Schwirtz

24. Januar 2020

Jacci Asian Kitchen
© JACCI Asian Kitchen
JACCI Asian Kitchen, der Ort an dem ihr in Neuhausen richtig gut vietnamesisch essen könnt...

Hard Facts

Ysenburgstraße 13
80634 München

Fans von authentischem vietnamesischen Essen aufgepasst: Neuhausen hat Zuwachs bekommen! Dort wo früher The Victorian House zu Hause war, steht nun das JACCI Asian Kitchen. Und das könnte mit seinem modernen Konzept, nettem Service und abwechslungsreicher Küche schon bald zu den Favoriten im Viertel gehören.


Das Jahr 2020 beginnt gut für Neuhausen: Die JACCI Asian Kitchen hat es sich in der Ysenburgstraße gemütlich gemacht. Ein bisschen schick, aber dennoch bodenständig kommt das Interieur daher. In diesem Restaurant wurde augenscheinlich nichts dem Zufall überlassen. Und so kann man sich auf den ersten Blick auch gar nicht satt sehen an der Einrichtung.

© JACCI Asian Kitchen

"Das Auge isst mit" wird im JACCI Asian Kitchen wirklich gelebt. Denn nicht nur das Ambiente, sondern auch das Essen sieht richtig gut aus. Hier könnt ihr euch durch Klassiker wie Summer Rolls (ab 6,90€) oder Dumplings (ab 6,90€) schlemmen. Als Hauptgerichte stehen unter anderem gegrilltes Hühnerfleisch mit Gemüse und Thai-Basilikum oder gebratenes Rindfleisch in pikanter Currysauce auf der Karte. Auch Veggie- und Veganer-Herzen werden dank Tofu, frischem Gemüse und Zitronengras glücklich. Und auch die Desserts versprechen viel: Crème brûlée kommt hier mit kandiertem Ingwer um die Ecke und das Schwarze-Sesam-Eis dürfte definitiv zu den Highlights gehören.

© JACCI Asian Kitchen

Mit 15 bis 17 Euro sind die Hauptspeisen zwar nicht die günstigsten, aber wenn man sich etwas gönnen möchte ohne gleich komplett das Monatsgehalt auf den Kopf zu hauen, dann ist man hier genau richtig. Falls ihr also Lust bekommen habt, feine, asiatische Köstlichkeiten in einer gemütlichen und ungezwungenen Atmosphäre zu erleben, dann seid ihr mit der JACCI Asian Kitchen bestens beraten.

Im Übrigen lohnt sich auch ein Besuch im schönen Online-Shop!

Weitersagen:

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

NEU: MunichMag Weekly Eine Mail. Inspiration für sieben Tage.